Die gute Luft des Puschlavs, von den Gletschern der Bernina bis zu den Weinbergen des Veltlins, bildet die natürliche Grundlage für das unverwechselbare Aroma unseres Rohschinkens. Dank dieses uralten Wissens und der traditionellen Verarbeitung auf handwerklicher Basis wird unser Schinken so mild, zart und für den Gaumen echter Feinschmeckerinnen und Feinschmecker so unverwechselbar. Hier liegt auch der Grund, weshalb wir uns ausschliesslich auf die Herstellung von Rohschinken konzentrieren: Wir fühlen uns den einzigartigen natürlichen Bedingungen und den bewährten Verarbeitungsverfahren so sehr verpflichtet, dass wir uns lieber auf ein Produkt beschränken, um bei diesem die bestmögliche Qualität zu erreichen. Wenn ein Sirpig-Rohschinken aufgetischt wird, ist dies darum immer ein besonders genussreicher und freudiger Augenblick!



Sirpig SA  CH - 7743 Brusio (GR) 
 T +41 81 846 56 28
F +41 81 846 52 92

[Die Abbildungen auf den Fotos entsprechen nicht mehr den heutigen, modernen Hygienestandards unseres Betriebs.]